Shuttle Profis Flughafentransfer

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Preise enthalten die gesetzlich vorgeschriebene MwSt. in Höhe von derzeit 19%.

Die aufgeführten Preise sind Pauschalangebote.

Umwege oder Zwischenstopps des Kunden können bei diesen Preisen nicht berücksichtigt werden, sind jedoch gegen Aufpreis buchbar.

Durch witterungsbedingte Straßenverhältnisse, Staus oder vorangegangene Flugverschiebungen kann es zu Verspätungen kommen, für die wir keine Haftung übernehmen können und durch uns nur in begrenztem Maße aufgefangen werden kann.

Sollte ein Fahrzeug unsererseits, aus welchen Gründen auch immer, ausfallen, erstatten wir Ihnen die Kosten für die im Angebot stehende Teilstrecke bis zur Höhe der Tarife der öffentlichen Verkehrsmittel (z. B. Bahnfahrt 2. Klasse). Taxi oder Mietwagen werden nur nach Absprache mit uns erstattet.

Für Personen- sowie Sachschäden haften wir im Umfang der Deckung unserer Betriebshaftpflichtversicherung.

Bei Entwendung Ihres Gepäcks durch Dritte können wir keine Haftung übernehmen.

Für grobe Verunreinigungen unserer Fahrzeuge, die durch Ihr Verschulden entstehen, werden die Reinigungskosten in Rechnung gestellt.

Unser Unternehmen ist ein Transfergeschäft, wir sind kein Taxiunternehmen – wir werden nicht mit 7% sondern mit 19% MwSt. versteuert. Die aufgeführten Preise sind „Sammelpreise“, in der Regel fahren wir jedoch individuell. Es kann daher in Ausnahmefällen vorkommen, dass sich noch andere Personen im Fahrzeug befinden.

Bei einem ausdrücklich gebuchten Einzeltransfer erheben wir einen Aufschlag von 50% des jeweiligen Preises.

An Sonn- und Feiertagen erheben wir einen Aufschlag von 15,-- pro Tag.

Bei Bekanntwerden von Flugverspätungen bzw. Flugverschiebungen Ihres Fluges, sind wir umgehend telefonisch zu benachrichtigen, sodass wir über Ihre neue Ankunftszeit sowie evtl. neuer Flugnummer informiert sind. E-Mails können nicht berücksichtigt werden.

Wenn wir aufgrund fehlender Informationen unnötige Leerfahrten, Anfahrten oder Wartezeiten haben, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen.

Sollten nach Ihrer Landung unvorhergesehene Wartezeiten entstehen, z. B. aufgrund von Gepäckproblemen, Zollabfertigung etc. setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sollte aufgrund Ihres Verschuldens eine zweite Anfahrt nötig sein, so wird diese zusätzlich berechnet.

Die Abholung am Flughafen findet wie folgt statt:

Terminal 1: Sie kommen bitte mit Ihrem Gepäck nach oben zum Abflug und rufen uns dann von der nächsten Ausgangstür an und teilen uns die Nummer der Tür mit. (Die Türen sind nummeriert von 1 bis 8) Wir sind wenige Minuten später bei Ihnen.

Terminal 2: Bitte kommen Sie zur Ausgangstür Nr. 8 und rufen uns dann an. Wir sind wenige Minuten später bei Ihnen.

Bei Rücktritt von einem Auftrag können bereits entstandene Kosten in Rechnung gestellt werden. Dem Kunden bleibt es aber freigestellt nachzuweisen, dass die tatsächlich ausgewiesenen Kosten in geringerem Maße bzw. nicht angefallen sind.

Bei Stornierung eines Auftrages bis 18 Uhr des Vortages werden darüber hinausgehende Kosten nicht berechnet.

Ist der Fahrer bereits auf dem Weg zum Kunden oder am bestellten Ort und er Kunde tritt die Fahrt nicht an oder sagt den Service nach 18 Uhr des Vortages ab, wird der volle Angebotspreis berechnet.

Das Beförderungsentgelt für die Hin- und Rückfahrt ist beim Fahrer in bar bei Antritt der ersten Fahrt zu entrichten.

Mit der Buchung eines Transfers erklärt sich der der Fahrgast mit unseren AGB einverstanden.